Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Fehleinsatz

Sucheinsatz nach vermisster Person

Einsatznummer: 21421
Einsatz von:
OG Hemsbach e.V.
Einsatzart:
Fehleinsatz
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
22.02.2021 - 22.02.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch DME
am 22.02.2021 um 12:49 Uhr
Einsatzende:
22.02.2021 um 13:09 Uhr
Einsatzregion:
Wiesensee Hemsbach
Einsatzort:
Hemsbach, Seeweg 1
eingetroffen um 12:54 Uhr
Eingesetzte Kräfte
0/1/1/2
  • 1 Bootsführer
  • 1 Gruppenführer
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Heute Mittag um 12:49 wurden wir von der Leitstelle Rhein- Neckar zu einer Wasserrettung am Wiesensee alarmiert. Ein Mann vermisste seine Frau und alarmierte die Polizei. Diese befürchtete, dass die Frau in den See gestürzt sei. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Die Frau wurde wohlbehalten vorgefunden. (AD)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.